Suche

banner
Thaiboxen
banner
08/06/2012
Der Countdown läuft – David Keclik will's noch einmal wissen!
Thaiboxer David Keclik – der Ex-SuperLeague-Fighter sorgt voraussichtlich im September wieder im Ring für Action. Und will sich dabei einen Titel schnappen. Gegen Dritan Barjamaj soll es um den heimischen Titel des Verbandes WFCA gehen. Vor dem Fight fand Keclik Zeit, um mit FIGHTNEWS.AT zu plaudern, verriet dabei allerhand Neuigkeiten und Pläne. Auch, dass der Countdown für ihn läuft. Zwei Jahre lang will der 31-jährige Oberösterreicher noch als Thaibox-Profi Gas geben. Und zwar ordentlich: „Ich will unter die besten Fighter Europas!“
More..

30/05/2012
Shkodran Veseli meets Slamm
„Ich bin immer heiß darauf, im Ring zu stehen!“ Thaibox-Lokalmatador Shkodran Veseli kann es kaum noch erwarten, am Samstag den 2. Juni bei der "WFC Challenge 3" in Erdberg wieder ins Seilgeviert zu klettern.
More..

11/05/2012
Der „Pitbull“ ist zurück im Ring!
Der „Pitbull“ ist zurück im Ring! Foad Sadeghi steigt am 16. Mai 2012 wieder ins Seilgeviert. Und da wartet auf den 29-Jährigen eine mehr als bissige Aufgabe. Bei „Fightnight – The Revenge“ im Prater (Einlass ab 17 Uhr) bekommt es der Lokalmatador im Kapf um den EM-Titel im Mittelgewicht mit dem Deutschen Alexander Schmidt zu tun. Der schon mit Größen wie Marco Pique und Albert Kraus im Ring stand. Fightnews.at hat alle Infos über die „Schlacht im Prater“!
More..

11/05/2012
Das Feuer lodert noch immer - Merza heiß auf K-1
Wenn man in Österreich über Thaiboxen spricht, fällt mit größter Wahrscheinlichkeit auch der Name eines Mannes: Fadi Merza. Der 34-Jährige ist das heimische Aushängeschild des Sports. Wie geht es mit dem schlagkräftigen Muay-Thai-Haudegen weiter, welche Ziele verfolgt er? Fightnews.at fragte nach!
More..

11/05/2012
Sa. 2.Juni Thaiboxen & MMA der Spitzenklasse
Am 2. Juni kommt die WFC (World Freefight Challenge) zum ersten Mal nach Wien. Die WFC Challenge 3 bringt einige der besten internationalen MMA-Talente auf die Fightcard.
More..




Bilder & Textinhalte © Fightnews, Alle Rechte vorbehalten
Umsetzung & Design by dbits & Flawless Inc.
Next Event