Suche

banner
Boxing & More
08/06/2012
WBO-WELTMEISTERSCHAFT IM SUPER-MITTELGEWICHT


Robert Stieglitz gegen Arthur Abraham - Vorverkauf gestartet – Promoter einig: Das wird ein Box-Fest!
Der Startschuss ist gefallen! Heute beginnt der Karten-Vorverkauf für die WBO-Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht am 25. August zwischen Titelträger Robert Stieglitz und Herausforderer Arthur Abraham in der Berliner „o2 World“.


Nicht nur die Kämpfer freuen sich auf die Box-Gala in einer der modernsten Arenen Europas. Die Veranstalter Sauerland Event, wo bekanntlich auch der Wiener Marcos Nader unter Vertrag steht, und SES-Boxing wollen gemeinsam ein Box-Fest zelebrieren. Ulf Steinforth (SES): „Zwei der weltweit besten Boxer stehen sich gegenüber. Sportlich wird diese Veranstaltung kaum noch zu überbieten sein.“ Auch Kalle Sauerland verspricht den Fans ein außergewöhnliches Sport-Event: „Wir werden versuchen, jedem Box-Fan einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Wir sprechen mit den unterschiedlichsten Kartenkategorien ein breites Publikum an.“ Die Tickets für den Weltmeisterschaftskampf zwischen Robert Stieglitz und Arthur Abraham sind ab 20,- Euro erhältlich. Die moderaten Kartenpreise sind auch im Sinne der beiden Hauptakteure, die sich beide im Vorfeld dafür stark gemacht haben. „Ich freue mich, dass alle meine Fans die Möglichkeit haben, live bei dem Kampf dabei zu sein. Das  war mein Wunsch“, sagt Arthur Abraham. Robert Stieglitz ergänzt: „Ich finde die Idee sehr gut. So können wir sogar Fan-Busse aus Magdeburg günstig anbieten. Da habe ich seit gestern die ersten Anfragen. Die Stimmung in der Halle wird von unseren Fans gemacht. Für sie boxen Arthur und ich.“ Bei diesen moderaten Preisen werden wohl auch einige Box-Fans aus Österreich zu dem Event (das auch vom deutschen TV-Sender ARD, ab 22.30 Uhr übertragen wird) pilgern. FIGHTNEWS.AT hält euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!


Bilder & Textinhalte © Fightnews, Alle Rechte vorbehalten
Umsetzung & Design by dbits & Flawless Inc.
Next Event